anmeldung@drbrose.at     01 8775563     Online-Terminvereinbarung     Alle Kassen & Privat

Ihr Ordinationsteam

Portrait: Dr. Markus Brose, Allgemeinmediziner

Dr. Markus Brose

Dr. Brose studierte an der Medizinischen Universität Wien. Die Ausbildung zum Allgemeinmediziner machte er am Krankenhaus Waidhofen an der Thaya und wechselte später an das Landesklinikum Mistelbach. Seine Lehrpraxis absolvierte er in der Lehrgruppenpraxis Dr. Rabady und Dr. Berger in Windigsteig, Niederösterreich.

Nach einiger Zeit als Vertretungsarzt in Wien und Niederösterreich, sowie Konsiliararzt beim Grünen Kreis ist er seit Oktober 2022 ihr Hausarzt in Hietzing.

Seit 2020 ist Markus Brose an der Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Kompetenzzentrum Allgemeinmedizin in Forschung und Lehre tätig. Diese Tätigkeit führt er auch neben der Arbeit als niedergelassener Allgemein- und Familienmediziner weiterhin mit großer Freude fort.

Dr. Brose ist Vorstandsmitglied der Wiener Gesellschaft für Allgemeinmedizin. Weiters ist er Mitglied der österreichischen AIDS-Gesellschaft.

Portrait: Dr. Markus Brose, Allgemeinmediziner

Dr.in Angelika Radlspöck

Dr.in Angelika Radlspöck studierte an der Medizinischen Universität Wien. Die Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin absolvierte sie in den Krankenhäusern der Vinzenzgruppe in Wien.

Nach der praktischen Ausbildung in der Lehrpraxis arbeitete sie als angestellte Allgemeinmedizinerin in einer Ordination im 6. Bezirk.

Nach der Geburt ihres Sohnes, unterstützt sie Dr. Brose nun regelmäßig in der Ordination.

Vertretungsärztin

Dr.in Edith Kafka

Dr.in Edith Kafka unterstützt Dr. Brose und Dr.in Radlspöck nach ihrer wohlverdienten Pensionierung weiterhin bedarfsweise in der Ordination.

Vertretungsarzt

Dr. Fabian Böhm

Dr. Fabian Böhm studierte an der Medizinischen Universität Wien. Die Ausbildung zum Allgemeinmediziner absolvierte er in Universitätsklinikum St. Pölten, sowie in den Krankenhäusern der Vinzenzgruppe in Wien.

Nach der praktischen Ausbildung in der Lehrpraxis ist er nun als Vertretungsarzt tätig und vertritt Dr. Brose und Dr.in Radlspöck bei Bedarf.

Ordinationsassistentin

Marta Ardalic

Ordinationsassistent

Florian Schanda